kegel logo swAm Samstag, den 01.10.2016, empfängt die Kegler-Herrenmannschaft der DJK Wörth in der 1. Pokalrunde des DCU-Pokals die Bundesligateams von RW Sandhausen und KSV Kuhardt in Wörth.

Vervollständigt wird das Teilnehmerfeld mit dem SKC Mehlingen, der aktuell in der 2. Bundesliga startet. Mit Sandhausen kommt der aktuelle Vizepokalsieger und 3. der Meisterschaft des letzten Jahres zu uns. Als mehrmaliger Deutscher Meister und Europapokalsieger gehört das Team zu einer der Top-Adressen im deutschen Kegelsport.

Wir sind sicher krasser Außenseiter gegen die drei höherklassigen Mannschaften, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze - und so gilt für uns das Motto: "Wir haben keine Chance, und die gilt es zu nutzen!"

Spielbeginn im DJK Ratskeller ist am Samstag, 1. Oktober, um 13:00 Uhr. Der Eintritt ist frei und Zuschauer sind herzlich willkommen.